Über uns - Anwaltskanzlei Kandora

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Kanzlei

Kanzleigründung


Bereits seit 1995 berate und vertrete ich Mandanten sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich. Die Grundlagen meiner erfolgreichen Arbeit sind neben optimalem Know-How die uneingeschränkte Ausrichtung auf die Bedürfnisse meiner Mandanten. Dazu gehören eine sachgerechte und schnelle Problemanalyse genauso dazu wie auch wirtschaftliche Aspekte. Auch die persönliche und wirtschaftliche Situation des jeweiligen Mandanten findet in meiner Beratung eine Berücksichtigung.


Moderne Dienstleistung
Umfassende Beratung, sowie eine verständliche Erläuterung von Problemfragen sind sowohl für mich, als auch für meine Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit. Durch regelmäßige Fortbildung und Spezialisierung wird stets präsentes Wissen und zeitgerechte Problemanalyse gewährleistet. Ich berate Sie in den unterschiedlichen Bereichen des Zivilrechts, im Strafrecht und im Ordnungswidrigkeitenrecht. Ich begleite auch meine Mandanten in allen Phasen ihrer unternehmerischen Entscheidungen und bei den Rechtsproblemen der täglichen Praxis. Zu meinen Spezialkenntnissen gehört eine umfangreiche Beratung im Bereich des Steuerwesens.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü